Dan Roy 7
Als die Briten frech geworden

Werner Kurt Giesa

Ein englischer Spitzenpolitiker in 2.000.000jähriger Vergangenheit - die merkwürdigen Abenteuer des Sir Adolphus.

Sir Adolphus H. Eatler, Parlamentsmitglied des New Great Britain Empire, weiß nicht, was eine Zeitmaschine ist. Sein Pech ist, dass er ihre Wirksamkeit zu spüren bekommt. Im Autrag seines politischen Gegenspielers wird Sir Adolphus samt Frau und Tochter sowie dem würdigen Butler James in die Vergangenheit versetzt - ohne Rückfahrkarte. Doch die scheinbar Katastrophe verwandelt sich in das Gegenteil. Mit Hilfe des Magiers Dyan erringt Sir Adolphus die absolute Macht, während sein Gegenspieler in der Gegenwart seinen Job verliert.
Sir Adolphus nahezu unglaubliches Abenteuer ist der beste Beweis dafür, dass sich die feine englische Art in jeder Lebenlage durchzusetzen vermag…